Das sind wir

Katharina Tamandl und Andreas Tamandl - Hochzeitsplaner aus Wien und Oberösterreich

 

 

Wir sind Katharina & Andreas Tamandl und zusammen haben wir die Agentur Zaubertraum OG gegründet. Nach der Planung unserer eigenen Hochzeit im Jahr 2017 haben wir es endlich gewagt unseren Traum zum Beruf zu machen. 

Mit unseren zwei Standorten in Wien und Bad Ischl ist es uns möglich Hochzeiten in ganz Österreich zu planen und zu betreuen. Solltet ihr für ein Kennenlerngespräch zu weit entfernt wohnen, können wir dieses auch sehr gerne telefonisch oder über Zoom/Skype machen. Wir freuen uns von euch zu hören, und euch vielleicht bald bei der Planung eurer Hochzeit unterstützen zu dürfen.

 

Katharina Tamandl

Alter: 25 Jahre
Wohnort: Bad Ischl
Lieblingsfarben: alle möglichen Pastelltöne
Interessen: Reisen, Reiten, Backen
Lieblingsserien: Gilmore Girls, The100
Lieblingsessen: Pasta, Lasagne – ich liebe die italienische Küche

Mein Lieblingsmoment auf Hochzeiten:
„Der First-Look! Wenn der Bräutigam auf die Braut wartet, ist die Spannung fast greifbar. Dieser Moment ist einfach zauberhaft und ich bekomme jedes Mal eine Gänsehaut!“
– Katharina

Katharina Tamandl ist Hochzeitsplanerin aus Österreich
Andreas Tamandl ist Hochzeitsplaner aus Österreich

 

Andreas Tamandl

Alter: 26 Jahre
Wohnort: Bad Ischl
Lieblingsfarbe: Rot
Interessen: Bücher, Reisen, Kochen
Lieblingsserie: The100
Lieblingsessen: Tafelspitz

Mein Lieblingsmoment auf Hochzeiten:
„Das Ja – Wort! An diesem Punkt merke ich immer die Erleichterung des Brautpaares, und wie die Anspannung fällt.“
​- Andreas