Zum Inhalt springen
Katharina Tamandl und Andreas Tamandl - Hochzeitsplanung in Wien, Niederösterreich, Oberösterreich und Salzburg

Das sind wir

Wir sind eure Hochzeitsplaner und besprechen in jedem Planungsgespräch Schritt für Schritt eure Hochzeitsplanung

Hallöchen liebes Brautpaar und Willkommen zu einer kleinen Vorstellungsrunde.
Wir sind Katharina & Andreas Tamandl, ein glücklich verheiratetes Pärchen, beste Freunde und Kollegen, die euch den schönsten Tag im Leben ermöglichen möchten. Es war schon immer unser Traum einen kreativen Job auszuüben. Planen und Organisieren sind unsere Stärken und nach unserer eigenen Hochzeitsplanung im Jahr 2017 haben wir erkannt, dass es das ist, was wir beruflich machen möchten. Kurz danach haben wir es gewagt unseren Traum zum Beruf zu machen und so haben wir Zaubertraum gegründet. 

Mit unseren zwei Standorten in Wien und Bad Ischl, welche wir uns in den letzten Jahren aufgebaut haben, ist es uns möglich, Hochzeiten in ganz Österreich planen und betreuen zu können.

Wir freuen uns von euch zu hören, und euch vielleicht bald bei der Planung eurer Hochzeit unterstützen zu dürfen.

Katharina Tamandl

Steckbrief

Geburtsdatum: 01.04.1996 – Ja, ich bin ein Aprilscherz und werde jedes Jahr an meinem Geburtstag aufgezogen 😛
Lieblingsfarben: alle möglichen Pastelltöne
Interessen: Reiten, Backen, Basteln
Lieblingsserien: Gilmore Girls, The100
Lieblingsessen: Pizza, Pasta, Lasagne – ich liebe die italienische Küche

Mein Lieblingsmoment auf Hochzeiten

„Der First-Look! Wenn der Bräutigam auf die Braut wartet, ist die Spannung fast greifbar. Dieser Moment ist einfach zauberhaft und ich bekomme jedes Mal eine Gänsehaut.“

5 Fakten über mich

1. Mein Lebensmotto lautet: „If you can dream it, you can do it!“ – Walt Disney
2. Man könnte es bereits ahnen – ich liebe Disney!
3. Ich trinke weder Alkohol noch Kaffee, da es mir einfach nicht schmeckt.
4. Dafür schlecke ich immer den Teig aus der Schüssel aus, wenn ich einen Kuchen backe.
5. Mein Traum ist es, eine Disney und Harry Potter Mottohochzeit zu planen.

Ich plane Hochzeiten in ganz Österreich. Ob Komplettplanung, Teilplanung, Locationscouting oder Zeremonienmeister
Andreas Tamandl plant Hochzeiten in ganz Österreich

Andreas Tamandl

Steckbrief

Geburtsdatum: 16.07.1995
Lieblingsfarbe: Rot
Interessen: Kochen, Bücher, Basteln
Lieblingsserien: Prison Break, The100
Lieblingsessen: Tafelspitz

Mein Lieblingsmoment auf Hochzeiten

„Das Ja-Wort! An diesem Punkt merke ich immer die Erleichterung des Brautpaares und wie die Anspannung fällt.“

5 Fakten über mich

1. Ich liebe es zu putzen und zu kochen.
2. Ich probiere immer gerne neue Sachen aus.
3. Ich kann nicht still sitzen und brauche immer was zu tun.
4. Ich mag keine Stille und brauche immer Hintergrundmusik.
5. Wie ihr bereits gelesen habt, liebe ich Bücher. Aber nicht um sie zu lesen, sondern einfach nur zu besitzen 😛