Zum Inhalt springen
Katharina Tamandl und Andreas Tamandl - Hochzeitsplanung in Wien, Niederösterreich, Oberösterreich und Salzburg

Locationscouting

die wichtigste Grundlage der Hochzeitsplanung

Für viele Brautpaare erweist sich die Suche nach der richtigen Location als sehr schwierig, da sie die Grundlage der Hochzeitsplanung ist und gleichzeitig schon viele Punkte bedacht werden müssen (wie z.B. Gästeanzahl, Schlechtwetter-Alternative, Übernachtungsmöglichkeiten, … )

Nach einem Abstimmungsgespräch suchen wir euch anhand eurer Wünsche und eures Budgets passende Locations mit Abklärung der Verfügbarkeit zum Wunschtermin. Ihr erhaltet von uns eine PDF-Präsentation mit allen Infos zu den Locations (Mietpreis, Fotos, Details, … ) Verunsicherungen bei den Besichtigungen gehören der Vergangenheit an, da wir euch die wichtigsten need-to-ask Fragen mit auf dem Weg geben. Wir beraten euch gerne bei der finalen Auswahl und geben euch Tipps, auf was ihr sonst noch achten müsst. Spart euch Zeit, indem ihr die Suche nach der perfekten Location uns überlässt, da wir auf die wichtigsten Grundlagen achten.

Eure Hochzeitsplaner aus dem Salzkammergut und aus Wien

Eure Vorteile mit einem Locationscouting

Spart Euch
Zeit

Die Locationrechere kann sehr zeitintensiv werden, wenn man mit diesem Gebiet noch nicht vertraut ist. Es gehört bereits vieles berücksichtig wie z.B. ob es Übernachtungsmöglichkeiten geben soll, oder ob die Trauung vor Ort stattfinden soll und vieles mehr. Spart euch somit viel Zeit, denn wir achten auf alle Einzelheiten und Details, ohne dass ihr ständig von vorne beginnen müsst weil ihr vergessen habt, ein Kriterium zu berücksichtigen.

Spart Euch
Nerven

Mit uns könnt ihr euch viele Nerven sparen, denn wir erleben des Öfteren, dass uns ein verzweifeltes Brautpaar kontaktiert, weil sie überfordert sind mit der Locationrechere oder Angst haben etwas wichtiges zu vergessen. Sobald man ein Kriterium vergisst zu berücksichtigen, muss die komplette Recherche von vorne beginnen und das kostet den Brautpaaren viel Energie. Spart euch somit diese wertvolle Energie und lasst uns die Location für euch finden.

Habt Mehr
Vorfreude

Ihr könnt euch entspannt zurücklehnen während wir eure Traumlocation für euch finden. Anstatt viel Zeit und Nerven in diesen Teil der Planung zu stecken, freut euch lieber auf eine ausführliche Präsentation mit vielen Locations inkl. Informationen und Details, die für euch in Frage kommen und euren Kriterien widersprechen. So beginnt die Grundlage der Hochzeitsplanung mit viel Vorfreude und das ist unglaublich wichtig für die restliche Planungszeit.

Leistungsbeschreibung

  ∞ Ihr erzählt uns in einem ca. 1-stündigen Gespräch von euren Wünschen und Vorstellungen

  ∞ Wir recherchieren verschiedene Locations anhand eurer Kriterien

  ∞ Wir prüfen bei den jeweiligen Locations die Verfügbarkeit

  ∞ Wir erstellen euch eine PDF-Präsentation mit allen wichtigen Informationen wie Ansprechpartner, Preise etc.

  ∞ Wir beraten euch gerne bei der finalen Entscheidung

  ∞ Wir geben euch wertvolle Tipps mit auf dem Weg, auf was ihr sonst noch achten müsst